SPF002 - Vorstellung Marc und Gideon


Marc Pförtner spricht mit Gideon Schier

Der Schlachthof und die Rindermarkthalle, das Le Fonque und das Knust: Hier geht es um Musik in und auf SchanzPauli. Kassettendecks, Vinyl unser Gideon ist DJ und Verleger. Mit der Gaspistole in den Plattenladen ballern und ständig beim Nobelrestaurant die Scheiben einwerfen. In der Schanze war und ist immer was los.

avatar
Gideon Schier
avatar
Marc Pförtner
avatar
Kay Wäcke
avatar
schanze12studio

Shownotes


Vorstellung Gideon Schier

In Rissen geboren und in Siegen studiert, dann in der Schanze einen Plattenladen aufgemacht

Früher war die Schanze kein Tourismusmagnet. Um sich Respekt zu verschaffen, schoss man gern mal mit der Gaspistole in den Plattenladen

On the line – Gideon ist immer online

Verleger – Piste und Reifegrad, zwei kostenlose Stadtmagazine die Gideon verlegt

Der Thermomix – auch online in der Küche…


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SPF von schnz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.