SPF004 - Vorstellung Gideon und Marc


Gideon Schier spricht mit Marc Pförtner

Seit Mitte der 80er ist Marc in der Schanze. Er arbeitet mit Künstlern, Werbeagenturen und Filmproduktionen im schanze12studio. Gute Technik und das Schanzenviertel sind seit langem seine Wegbegleiter. Wir sprechen über das Früher und Heute, warum es jetzt den SchanzPauli Funk gibt und freuen uns auf die nächsten Folgen.

avatar
Marc Pförtner
avatar
Gideon Schier
avatar
Kay Wäcke
avatar
schanze12studio

Shownotes


Vorstellung Marc Pförtner

Künstler im schanze12studio

Ein spezieller Podcast

Mit dem Moped ins Pickenpack

Warum SchanzPauli Funk

Labern und labern lassen

Bis zum nächsten mal!


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SPF von schnz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.