SPF020 - Rum, Rhythmus und Soul Weekender Part 2


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Festivalveranstalter und DJ Dan D im Gespräch mit Gideon Schier

Er kennt sie alle! Ob Aretha Franklyn, Smudo, Mousse T. Dan D. hat schon viele Künstler engagiert und kennengelernt. Der „Baltic Soul Weekender“ ist sein Steckenpferd und er sorgt dafür, dass alle Besucher auf Ihre Kosten kommen. DJ´s und Live Acts wie z. B.: „Mirko Machine“ aus der Schanze, „Odyssey“ und viele andere brachten die Gäste auf dem „Baltic Soul Weekender 2019“ zum schwitzen. Viel Spaß!

Gast
avatar Dan Dombrowe
Team
avatar Gideon Schier
Support
avatar schanze12studio

Shownotes


Zu Gast: Dan D

Sonstige, weltliche Dinge

Wie war der BSW 2019?

Was ist ein Weekender?

Mein persönlicher Wahnsinn

Soul Weekender

Das Balstic Soul Orchester

Ein Sammelsurium

Der neue Partner

R. I. P. Kenny B.

Osaka Monaurail

Das Schanzenurgestein

Seltene Musik

Die alte Garde

Die Queen of Soul

Der Rum ist alle


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert die eingegebenen Daten, um den Kommentar redaktionell zu bewerten und anzuzeigen. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen befinden sich unter Datenschutz.