SPF012 - Rum, Rhythmus und Soul Weekender Part 1


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Der Festivalveranstalter und DJ Dan D im Gespräch mit Gideon Schier

Der Soulconnoisseur holte das Konzept für „Indoor Komfort Festivals“ über den Ärmelkanal nach Norddeutschland. Die Stationen seines Lebens sowie die Etablierung von Soul Musik in Deutschland, unterstreichen die Beharrlichkeit mit der Dan D seine Festivals konzipiert. Sein guter Spürsinn für Musik sorgt auch in diesem Jahr für ein exzellente DJ und Künstlerauswahl auf dem Baltic Soul Weekender. ...„Sonne aus der Flasche“... Viel Spaß!

Gast
avatar Dan Dombrowe
Team
avatar Gideon Schier
Support
avatar schanze12studio

Shownotes


Zu Gast: Dan D

Vorstellung Dan D

Soulmusik

Der Sammler

Livemusik

Soul Weekender

Gegenüber der Roten Flora

Cheers


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

2 Gedanken zu „SPF012 - Rum, Rhythmus und Soul Weekender Part 1

  1. Hallo, war eine super interessante Folge.
    Schreit nach Teil 2🙏😃

    War dieses Jahr zum ersten mal beim Festival dabei und es hat super viel Spaß
    gemacht.Habe mich in jungen Jahren auch in der Bielefelder Soul Szene aufgehalten und kann vieles gut nachvollziehen.

    Beste Grüße aus Essen an der Ruhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert die eingegebenen Daten, um den Kommentar redaktionell zu bewerten und anzuzeigen. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen befinden sich unter Datenschutz.