SPF014 - Von Köchen, Kreuzfahrten und Pfandkisten


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Der Koch Thorsten Gillert im Gespräch mit Marc Pförtner

Jahrelang bekochte Thorsten die sieben Weltmeere um dann im Schanzenviertel sein Restaurant zu eröffnen. Wir sprechen über seine Lehrjahre, die diversen Gourmet Restaurants in denen er gearbeitet hat, Kreuzfahrten, erdbeerfressende Drachen und landen am Ende wieder bei uns in der Schanze. Eine kleine kulinarische Weltreise wartet auf Euch. Viel Spaß beim Reinhören!

avatar
Thorsten Gillert
avatar
Marc Pförtner
avatar
Kay Wäcke
avatar
schanze12studio

Shownotes


Zu Gast: Thosten Gillert

Vorstellung Thorsten Gillert

Artisan

Seltsames Überangebot

Die Party

Kochen macht nicht reich

Der Kreuzfahrer

Cook Up

Keine Auszeichnung die ich haben möchte

Spitzenplatz oder Schanze

Wenig Zeit fürs Privatleben

Schweinetonne und Pfandkisten

Stressabbau

Kardamom

Zwiebeln und Kartoffeln

Zurück in die Schanze

Vielen Dank


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.