SPF015 - Von Musiknetzwerken, Festivals und mobilen Kliniken


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Der Konzert und Festivalveranstalter Thomas Lengefeld im Gespräch mit Marc Pförtner

Seit den 90gern veranstaltet Thomas Konzerte und Festivals in Hamburg, Deutschland und dem Rest der Welt. Mit seiner Arbeit unterstützt er Flüchtlings- und andere humanitäre Projekte. Die Erfahrungen, die er in Neuseeland sammelte und die momentane Organisation des „Off the Radar Festivals“ geben einen interessanten Einblick in sein Leben. Viel Spaß!

Gast
avatar Thomas Lengefeld
Team
avatar Marc Pförtner
Support
avatar Kay Wäcke
avatar schanze12studio

Shownotes


Zu Gast: Thomas Lengefeld

Vorstellung

Hafenklang

Gute Lieder…

Hafengeburtstag

Clubsterben

G20

Off the Radar

SchanzPauli

Off The Radar

Cadus

IUVENTA – Solidarity at sea


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert die eingegebenen Daten, um den Kommentar redaktionell zu bewerten und anzuzeigen. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen befinden sich unter Datenschutz.