SPF009 - Beats, Blogs und Gaumenfreuden


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Der Blogger und DJ Sebastian Heit „Buzz-T“ im Gespräch mit Gideon Schier

Seit über 20 Jahren wirkt Buzz-T als Katalysator der lokalen Musik- und Lifestyle-Szene. Der Style-Kompass mit Attitude ist uns immer einen Trend voraus. Seine DJ-Sets sind legendär, als Blogger berichtet erst täglich aus unserem Melting Pot und ist entsprechend tief in der SchanzPauli-Szene verwurzelt. Viel Spaß beim Abhören!

Gast
avatar Sebastian Heit
Team
avatar Gideon Schier
Support
avatar schanze12studio

Shownotes


Zu Gast: Sebastian Heit „Buzz-T“

Gastronomie vs. Anwohner

Sneaker, diggen, sammeln

Der DJ

Die Comebackwelle

Komfortfestivals

Hip Hop

Arbeiten in der Schanze

Politik, Schanze, Blog

Blogger im Print

Der Tresen der Stadt

Telefonieren mit der Uhr

Berta, Luis, Ottokar

Qualle für Alle

  • !!! 🙂

Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert die eingegebenen Daten, um den Kommentar redaktionell zu bewerten und anzuzeigen. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen befinden sich unter Datenschutz.