SPF017 - Bernie, Bernstein und Clubkultur


Zu Gast beim SchanzPauli Funk: Der Gastronom Ivo Delor im Gespräch mit Gideon Schier

Gastronom und Kulturmacher Ivo Delor, Betreiber einer der kultigsten Musikclubs in der Schanze erzählt von seinen Anfängen, Erfahrungen und Neuerrungenschafen in der Szenegastronomie. Er kümmert sich nicht nur um seine Arbeit, denn Stadtteil liegt ihm sehr am Herzen, was man nicht nur in seiner Unterstützungsarbeit für „Viva La Bernie“ sieht, sondern auch beim jährlichen Bernstorfstrassenfest beobachten kann. Viel Spaß beim Reinhören.

Gast
avatar Ivo Delor
Team
avatar Gideon Schier
Support
avatar schanze12studio

Shownotes


Vorstellung Ivo Delor

Bernstorfstrassenfest

Viva la Bernie

Das Wohlers

Mehr Gastronomie?

Andere Leidenschaften

Der Ausverkauf der Kultur

Das Jubiläum

Selbstorganisation

Essen und Trinken

Danke und bis denn


Vielen Dank fürs Zuhören! Anmerkungen gern in die Kommentare, unterstützen könnt ihr uns hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert die eingegebenen Daten, um den Kommentar redaktionell zu bewerten und anzuzeigen. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen befinden sich unter Datenschutz.